So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel O.
41468 Neuss Grimlinghausen
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Isabel

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Isabel, 27 Jahre alt und wohne in Neuss. Ich besitze den Führerschein Klasse B und ein eigenes Auto. Bis August diesen Jahres befand ich mich mit meiner Tochter in Elternzeit, zuvor habe ich als Vollzeit Nanny bei verschiedenen Familien in und um Düsseldorf gearbeitet und bis zu 3 Kinder gleichzeitig betreut. Da ich nun selbst Mama einer 3 Jährigen Tochter bin, würde ich mich freuen, meine Tochter vllt gelegentlich mitbringen zu können zur Betreuung, da sie nur bis Mittags in die Kita geht. Gerne kann ich ihr Kind aber auch bei uns zuhause betreuen. Am Wochenende zB. auch abends, kann ich auch ohne meine Tochter kommen. Ich bin sehr kinderfreundlich und geduldig und habe viel Spaß und Freude im Umgang mit Kindern und kann viel Erfahrung nachweisen. Da ich meine Tochter aber gelegentlich mitnehmen muss biete ich nur noch eine Betreuung für 1-2 Kinder an, um so wohl ihren Kind/ern, als auch meiner Tochter gerecht zu werden. Bei weiteren Fragen, einfach schreiben :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CK Cathrin K.
Bewertet am 23.10.2017
Sympathisch und zuverlässig!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss