So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel P.
93053 Regensburg Kasernenviertel
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern. Mein Name ist Isabel und ich habe bereits viele, verschiedene Erfahrungen im Bereich Babysitting machen dürfen. Zum Beispiel durfte ich auch bereits Erfahrungen mit sowohl geistig als auch körperlich behinderten Kindern machen. Auch Wickeln oder Baden wären kein Problem für mich. Ich bin aktuell an der Fos in Regensburg im Sozial- Zweig und habe dort auch meine Praktika absolviert welche ich mit voller Zufriedenheit bestanden habe. Neben der Schule habe ich auch eine 2jährige Ausbildung als Mediatorin (Streitschlichter) gemacht und bin somit auch bei Konflikten zwischen Kindern keinesfalls unbeholfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss