So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel T.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

24 Jahre alt Spricht Deutsch
19 Jahre aus Wesseling. Mir macht es Spaß auf Kinder auf zu passen dementsprechend habe ich auch schon Erfahrung da ich Tante bin oder auch auf Kinder von bekannten aufgepasst habe . Würde mich freuen wenn sie mir schreiben würden . bin auf bahn und Bus angewiesen und bin neu hier auf der Seite. gerne gehe ich aber auch mit Hunden gassi oder passe auf sie auf , mit Hunden habe ich etwas Erfahrung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen