So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel V.
40591 Düsseldorf Eller
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ihr wollt einen Abend zu Zweit verbringen oder müsst Besorgungen erledigen? Dann bin ich die perfekte Ansprechpartnerin. Mein Name ist Isabel und bin 23 Jahre alt. Ich studiere derzeit Master of Arts in Leadership and Management. In meiner Freizeit arbeite ich als Aushilfe bei Fitness First in der Kinderbetreuung und betreue Kinder zwischen 6 Wochen und 8 Jahren. Meistens sind dort 6-7 Kinder gleichzeitig. Ich habe ein einjähriges Mädchen ein Jahr lang fast täglich betreut. Meine Aufgaben waren: Das Abholen und Bringen von/zur Kita, Windeln wechseln, Mahlzeiten zubereiten, zu Bett bringen, Einnahme von Medikamenten, Aufräumen, Baden und ganz viel Spaß haben. Zwischen durch habe ich noch gleichzeitig auf ein 6-monatiges Baby und eine 3-jährige aufgepasst, sowie ein 1-jähriger und ein 4-jähriger. Ich freue mich immer wieder den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss