So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isadora C.
30165 Hannover Vahrenwald
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isadora

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich komme aus Chile und wohne seit fast drei Jahren in Deutschland. In meinem Land habe ich Grafikdesign studiert. Basteln mit Kindern macht Spaß und ich liebe es, mit kleinen Kreativköpfen neue DIY Ideen zu entwerfen und zu verwirklichen. Malen, lesen und Sport mag ich auch sehr. Momentan arbeite ich als Verkäuferin, aber wegen der Pandemie bin ich in Kurzarbeit, also habe ich mich entschieden, Kinder für Familien zu betreuen, die es auch besonders in diesen Zeiten brauchen. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche auch fließend Englisch und Deutsch werde immer besser von Tag zu Tag. Ich habe bereits in Deutschland, als auch in Chile, auf Kinder als Nachmittagsbetreuung aufgepasst. Ich bin sehr gut mit Kindern und werde mich zu 100% auf ihre Kinder konzentrieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss