So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IY
Isil Y.
67549 Worms Neuhausen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isil

27 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich habe bereits jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich bereits oft die Kinder in der Familie und auch die Nachbarskinder betreut habe. Ich bin in der Zeit sehr flexibel und kann mit den Kindern dadurch auch viel unternehmen. Da mein Studiengang Englisch orientiert ist und ich ein halbes Jahr in England und ein halbes Jahr in Amerika verbracht habe, wäre ist für mich kein Problem mich mit Kindern auf Englisch zu unterhalten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Fachschulabschluss