So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IB
Iuliia B.
27793 Wildeshausen, Niedersachsen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Iuliia

29 Jahre alt
Moin – Moin! Ich heiße Julia und ich bin Mama des fast 2 Jähriges Kindes, und ich bin die beste Tagesmutter für Ihr Kind! Ich organisiere die Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern ab 6 Monate bis 3 Jahre in den kleinen Gruppen (aus 2 bis 4 Kindern) bei mir zu Hause. Außerdem hab ich die beste pädagogische Ausbildung, deswegen ich kann die Sicherheit der Eltern geben, dass Ihr Kind bei mir in guten Händen ist und es immer nur gesunde Entwicklung bekommt. Wir verbringen Zeit richtig gut: spielen, spazieren (wenn das Wetter gut ist), kochen gesundes Essen alle zusammen, basteln, hören die lieben Lieder, lesen die Bücher und alles anderes. So ihr Kind lernt mit anderen Kindern zu spielen und zu kommunizieren. Ich bin bereit ihr Kind jede Zeit aufzunehmen. Sprachen: DE und RU. 7 Euro pro Stunde. Mit freundlichen Grüßen, Eure Helferin Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden