So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivana J.
35390 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ivana

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Chinesisch
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Ivana Jakobi, ich bin tolle 18 Jahre alt und komme aus der schönen Universitätsstadt Gießen. Ich bin als das Geschwisterchen in der Mitte aufgewachsen und habe mich schon in einem jungen Alter um meine jüngeren Geschwister und auch Cousins und Cousinen gekümmert. Das ist jedoch nicht meine einzige Qualifikation. 2018-2019 habe ich ihn China gelebt und habe dort in einer Wochenend Schule gearbeitet neben der Schule wo ich mich um Kinder im Alter von 5-16 Jahre gekümmert habe, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen habe und vor allem auch Englisch Nachhilfe gegeben habe. Ich liebe Kinder über alles und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen und kümmere mich auch sehr sehr gerne um sie! Lassen sie sich bitte nicht von meinem jungen Alter abschrecken. Ich bin mir sicher das ich sie bei einem persönlichen Treffen davon überzeugen kann das ich mich mit ganzen Herzen sehr gut um ihre Kindern kümmern kann und möchte und das sie sich auf mich verlassen können und mir Vertrauen können! Es ist nicht nur ein Nebenverdienst für mich sondern vor allem eine Herzensangelegenheit! Ich freue mich schon sehr sie kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss