So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IK
Ivana K.
68623 Lampertheim, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ivana

24 Jahre alt
Hallöchen :) Mein Name ist Ivana und ich bin 18 Jahre alt. Ich absolviere im Moment eine kaufmännische Ausbildung. Mein Hobby ist Fußball spielen & Freunde treffen :) Ich habe in meiner Vergangenheit fast täglich auf meine Geschwister aufgepasst oder auf den Nachbarjungen, deswegen konnte ich schon sehr früh Erfahrungen sammeln. Ich finde, wenn es um Kinderbetreuung geht, ist ein persönliches Kennlernen am wichtigsten! Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen