So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivana P.
32257 Bünde, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ivana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Liebe Familien, meine Name ist Ivana und ich bin 21 Jahre alt und suche Familien denen ich aushelfen könnte um mir etwas dazu zu verdienen. Zu meiner Person : ich bin ein sehr zuverlässiger, liebevoll im Umgang mit Kindern und offener Mensch der gerne Sachen unternimmt. Wenn Sie jemanden brauchen der mit ihren Kindern Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren oder Spielen benötigen, sind sie bei mir genau richtig. Auch vor Hausaufgaben, Abholen- Hinbringen von der Schule/Kita, Hausarbeiten, Kochen oder Backen scheue ich mich nicht- im Gegenteil! Diese Sachen mache ich sogar sehr gerne! Ich komme gerade von einem Aufenthaltsausland in Australien wo ich 3 Monate bei einer Familie als Au-Pair gewohnt habe um Ganztagsüber auf deren 2- und 4-jährigen Sohn aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Seit ungefähr 6 Monaten helfe ich auch regelmäßig einer Freundin mit ihrem mittlerweile 8 Monate alten Sohn aus. Ich habe sehr viel Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen und würde mich freuen wenn ich ihrer Familie irgendwie helfen kann! Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Lieben Gruß Ivana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur