So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivana S.
73108 Gammelshausen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
(2)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Ivana

32 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Ivana, 27 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien, aber ich habe geheiratet ein deutscher Mann, und deswegen bin ich hier umgezogen. Ich lebe in der nähe von Göppingen in Gammelshausen. Ich habe Erfahrung als eine Kinderpflegerin für 2 Kinder (4 & 5 Jahre alt) in Kroatien, und letzte Jahr ich war ein Au-pair Nanny in Spanien für ein Mädchen (1 Jahre alt) für 9 Monate. Ich mag Kinder sehr, und bei mein Meinung nach, bin ich verantwortlich, zuverlässig, ernst, ehrlich und warm. Ich mag spielen, lesen und singen mit Kinder. Ich kann mit Kinder spielen, spazieren, abholen sie, baden, futtern - alles was ist nötig, ich habe viel Geduld. Ich respektiere Ihre Entscheidungen und Wünsche in der Ausbildung. Ich kann mittleren Level Deutsch, und super Englisch und Kroatisch. Ich mag Tiere, und ich habe ein Hund, so es ist kein Problem auf Tiere aufzupassen, oder machen leichtere Haushaltsarbeit. Ich habe auch Interesse für Jobs wie Hund (oder andere Tiere) spazieren oder aufzupassen, putzen, Hilfe für Senioren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
MM Melanie M.
Bewertet am 27.02.2020
Alles super gelaufen. Meine Hunde wurden sehr liebevoll betreut! Ich kann Ivana zu 100% weiterempfehlen. Sehr gerne wieder!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss