So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivana V.
72644 Oberboihingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ivana

47 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich bin Ivana, 45 Jahre jung und komme ursprünglich aus Kroatien. Ich lebe in Oberboihingen im schönen Landkreis Esslingen zusammen mit meinem Lebenspartner. Ich bin Mutter von 2 Kindern die bereits erwachsen sind und auf eigenen Beinen stehen. Ich habe in den letzten 16 Jahren Kleinkinder (6 Monate bis 5 Jahre) in Teilzeit betreut und habe darin sehr viel Erfahrung. Zudem war ich in der Altenpflege (Nachbarschaftshilfe) über 10 Jahre tätig und habe dort Demenz kranke, an Parkinson erkrankte und auch alte Hilfsbedürftige Menschen betreut, sie beim täglichen Leben begleitet und unterstützt. Ich bringe also auch da in diesem Bereich sehr viel Erfahrung mit. Ich bin eine ausgeglichene, glückliche positiv eingestellte Liebenswerte Frau und strahle das auch gerne aus. Ich würde mich über eine Teilzeitbeschäftigung in der Umgebung von 72644 Oberboihingen sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss