So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivanela M.
34225 Baunatal, Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ivanela

26 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, ich bin Ivanela und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien. Meine Muttersprache ist Kroatisch. Aber ich spreche noch Englich und ein bisschen deutsch. Ich besuche derzeit eine Deutsch-Sprachschule. Ich lebe zurzeit in Kassel.Ich bin seit 5 Jahren Babysitter. Ich betreute 4 Kinder in einer Familie mit 2 Jungen im Alter von 5 und 4 Jahren und Zwillinge, die gerade geboren worden waren. Ich war etwas mehr als 2 Jahre und 8 Monate bei dieser Familie. In dieser Familie kümmerte ich mich auch um den Haushalt, wie Staubsaugen, Waschen der Böden, Abstauben ... Aber wegen Papas neuem Job mussten sie nach Dubai ziehen. Danach kümmerte ich mich um ein Mädchen, das 8 Monate alt war. Ich betreute sie, bis sie 2 Jahre und 2 Monate alt war. Ich bin ein sehr geduldiges, freundliches, fürsorgliches und ordentliches Mädchen. Das Wichtigste für mich ist, dass die Kinder glücklich sind. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Mit freundliche Grußen ! Liebe Grueße, Nela
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Abitur