So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivona J.
65201 Wiesbaden Dotzheim
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
7%
Antwortrate

Details zu Ivona

27 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Bosnisch Spanisch Serbisch Italienisch
Sehr geehrte Eltern, Ich heiße Ivona und bin 25 Jahre alt.Ich bin kroatisch und seit 6 Jahren wohne ich in Deutschland.Ich absolvierte in meinem Land Nanny Kurs.Ein Jahr lang betreute ich ein Baby (7 Monate alt).Dann habe ich auf zwei kleine Schwester (1,2 Jahre alt) aufgepasst. In der Jahr 2018 habe ich hier in Wiesbaden in Kindergarten (Krippe) als Pädagogische Hilfskraft (6 Monate lang) gearbeitet. Meine Aufgaben waren:Das Spielen mit den Kindern,Die Essensvorbereitungen,Das Aufräumen, Pflege des Kindes;Das wickeln kleinerer Kinder,Kinder ins Bett bringen,Umziehen Und Vorlesen.In der 2019 Jahr arbeitete ich bei eine Familie mit zwei Schulkinder (7,9 Jahre alt).Zwischenzeit arbeitete ich 3x pro Woche mit eine Familie und eine kleine 4 jährige Mädchen.In der Jahr 2021 arbeitete ich wieder in Kindergarten (6 Monate lang).Ich bin selbst Mama geworden und konnte nicht mehr in Kita arbeiten.Elternzeit ist fast vorbei und ich bin auf der Suche nach neue Herausforderungen. Ich bin freundlich und mag mit Kinder arbeiten, bin sehr kreativ und liebevoll. Ich freue mich auf Ihre Antwort. MfG,Ivona
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
Fr FJLyQdbOj r.
Bewertet am 11.02.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur