So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivonne H.
34346 Hannoversch Münden, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ivonne

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Kurz zu mir... Ich selber habe zwei Töchter, 26 und 21 Jahre. Beide wohnen in Kassel und wir haben ein super Verhältnis. Ich lebe alleine mit meinen zwei Hunden, die problemlos alleine zu Hause bleiben können oder aber auch bei Spaziergängen dabei sein könnten, wenn es kein Problem wäre. Ich möchte gern wieder kleine Kinder um mich haben und mit ihnen Zeit verbringen. Natürlich gehört Spaß dazu und viele Dinge die man den Kleinen Zwergen bei bringen kann. Mir macht es viel Freude die kleinen mit ihren strahlenden Augen zu sehen, wenn sie neue Dinge entdecken oder lernen. Es gibt so viele Sachen die ich noch schreiben könnte, denke aber das es besser wäre, wenn man sich dann persönlich kennen lernt. Ich würde mich über eine Nachricht, am besten mit einem vermerk wie ich sie erreichen kann, sehr freuen. LG Ivonne
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss