So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Izabela G.
87437 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Izabela

36 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag, ich heiße Izabela und komme aus Polen. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Kempten. Momentan bin ich auf der Suche nach der Arbeit als Kinderbetreuerin. Ich habe Germanistik in Warschau abgeschlossen und spreche fließend Deutsch. Während des Studiums habe ich Praktikum in der Schule gemacht und hatte eine pädagogische Fakultäten. Ich habe auch viele deutsche Literatur gelesen. Ich habe auch meinen kleinen Neffe in Polen betreut. Ich bin geduldig und liebe Kinder. Gerne stellen ich mich vor in einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Izabela
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss