So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IK
Izel K.
46537 Dinslaken Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Izel

21 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Mein Name ist. Im Pädagogik Leistungskurs wurde ich über zahlreiche Theorien über die kindliche Entwicklung belehrt, sodass ich den kindlichen Bedürfnissen bestmöglich entgegenkommen kann. Mit meinen praktischen Erfahrungen, durch die Kinderbetreuung meiner Geschwister und dem täglichen Spielen mit den Nachbarskindern, sehe ich mich sehr gut vorbereitet auf diesen verantwortungsvollen Beruf. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur absolviert und wurde während meiner Schulzeit für mein Gespür im Umgang mit Kindern gelobt. Meine alte Klassenlehrerin hatte mir im Zuge dessen auch einige Kinder ihrer neuen Klasse anvertraut. Diese konnte ich individuell in der Bearbeitung ihrer Schulaufgaben fördern. Bei Fragen können Sie sich gerne melden!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur