So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Jackie F.
44581 Castrop-Rauxel Ickern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jackie

23 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Jackie, ich komme aus Castrop-Rauxel und suche bis zu Beginn meiner Ausbildung ein paar Nebenjobs, die ich auch gerne Samstags und Sonntags bewältigen kann. Ich habe in der Zeit meines Abiturs in verschiedenen Nebenberufen gearbeitet. (KFZ Werkstatt, Marketingunternehmen) Warum Babysitter: Ich passe ab und an auf den Sohn (9 Jahre) von Bekannten auf und es macht mir viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen auch eventuell in der Zeit etwas beibringen zu können. So wirklich hierüber habe ich erst nachgedacht als ich gefragt wurde warum ich das nicht Nebenberuflich mache. Und somit habe ich mich entschlossen hier an zu melden. Ich Arbeite gerne mit Kindern und versuche sie auch für vieles zu begeistern. Meine Privatzeit ist sehr flexibel und ansonsten gut planbar. Ich würde mich auch sehr über ein privates Gespräch freuen. Denn in ihrer Interesse sollte man wissen wer einem gegenüber sitzt. Ausserdem kann man sich so kennenlernen und gucken ob die Konstellation passt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen