So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacob T.
07743 Jena Zentrum
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacob

33 Jahre alt
Mein Name ist Jacob. Ich bin 27 Jahre Alt und Studiere seit drei Jahren Lehramt. Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen und habe früh auf Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. Ich bin sehr Kommunikativ und lebensfroh. In meinem Auslandsjahr in Kanada nach der Schule habe ich vier Monate in einer Familie gearbeitet und die Kinder morgens für die Schule fertig gemacht und sie später wieder abgeholt und den Nachmittag lang beschäftigt. In den letzten Jahren bin ich bei Feriencamps der Organisation Wildfang mit gefahren, welche sich auf Fahrten für auffällige Kinder spezialisiert haben. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Jacob ps: durch meinen Accounttyp bei dieser Plattform kann ich Sie leider nicht direkt kontaktieren
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Reisebegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur