So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline A.
49324 Melle Altenmelle
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, ich heiße Jacqueline die meisten nennen mich Jacky ich liebe Kinder und passe sehr gerne auf Sie auf, ich habe mehrere Praktika in Kindergärten absolviert und es hat mir immer viel freude bereitet ich bin 25 Jahre alt und passe häufiger auf meine Nichten und andere Kinder auf. Ich bin ein sehr lebensfroher und aufgeschlossener Mensch und würde mir gerne neben meinem Job noch etwas zu verdienen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht und ein persönliches Gespräch freuen. Mfg Jacky :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung