So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline D.
74211 Leingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen :) mein Name ist Jacqueline, ich bin 25 Jahre alt, wohne in Nordheim (Kreis Heilbronn) und befinde mich derzeit in meinem Master-Studium auf das Lehramt für die Fächer Englisch und Biologie an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Neben mehrjähriger Erfahrung im Babysitten für Kinder unterschiedlichen Alters (1-14 Jahre) und Sprache, habe ich außerdem noch ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) im Bereich der Sonderpädagogik absolviert, in dem ich mit geistig und körperlich beeinträchtigten Kindern an einer Schule zusammen gearbeitet, gekocht und diese auch unterrichtet habe. Die Arbeit mit Kindern macht mir einfach unendlich viel Spaß und wenn ich Eltern damit nebenbei noch behilflich sein kann - umso besser! Ich bin eine verantwortungsbewusste, flexible, kommunikative und einfühlsame Person, die sich schnell an die Gegebenheiten und an unterschiedliche Kinder anpassen kann. Ich freue mich von dir/euch zu hören! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur