So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline E.
21406 Melbeck, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die Wahl der Kinderbetreuung ist für Eltern eine der wichtigsten Entscheidungen, die sie für ihr Kind treffen. Neben Vertrauen und familiärer Nähe ist auch die zeitliche Flexibilität ein großer Vorteil der Kindertagespflege. Seit Jahren arbeite ich als Tagesmutter und begleite Kinder in ihrer kindlichen Entwicklung. Wir spielen, lachen, toben, klettern, singen jeden Tag. Kurzum, alles was uns Spaß macht. Ich betreue Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 16 Uhr. Aktuell habe ich zwei Plätze ab September 2020 zu vergeben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung