So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jacqueline H.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jacqueline! Ich bin im ersten Semester meines Studiums als Grundschullehrerin und ich suche eine Nebenbeschäftigung im sozialen Bereich. Ich habe bisher in der Grundschule, im Kindergarten und in der pädiatrischen Abteilung des Krankenhauses Praktika gemacht. Ich unternehme sehr gerne etwas mit Kindern, die Hausaufgaben mit ihnen zu machen wäre schonmal eine gute Übung für meinen späteren Beruf und ich bin auch bereit, im Haushalt mit anzupacken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen