So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Jacqueline K.
39124 Magdeburg Neue Neustadt
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Oder einfach mal wieder ein wenig Zeit für sich haben? Sie sind berufstätig oder sogar alleinerziehend? Ich passe gerne auf Kinder ab 12 Monaten auf. Egal ob gelegentlich, regelmäßig, für ein paar Stunden, am Wochenende ganztägig, unter der Woche ab 15.00 Uhr. Zeitlich bin ich flexibel. Das wichtigste: Ich LIEBE Kinder! Ich bin weiblich, Anfang 30 und wohne in Magdeburg. Erfahrungen sind bereits vorhanden, da ich schon mehrere Kinder in verschiedene Familien betreut habe. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung