So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline L.
21266 Jesteburg, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

25 Jahre alt
Hallöchen, Mein Name ist Jacqueline und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Jesteburg und bin im Einzelhandel tätig. Neben meiner Arbeit gehören Hobbys wie kochen, lesen und Sport zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Meine Erfahrung mit Kindern konnte ich gut mit meinem 3 jährigen Bruder sammeln. Generell baue ich schnell eine sehr gute Bindung zu Kindern auf ! Ich bin sehr liebevoll, sorgfältig, aufmerksam & belastbar. Da ich in Zukunft ebenfalls Kinder haben möchte, freue ich mich über jede Erfahrung die ich hinzu sammeln darf !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr