So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline L.
42109 Wuppertal Elberfeld
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Jacqueline, bin 30 Jahre alt und Grundschullehrerin. Ich wohne in 42109 Wuppertal und würde mich freuen, Ihre Kinder in den Abendstunden zu betreuen oder die Wochenenden mit Ihren Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern zwischen 4 Monaten und 12 Jahren, da ich als Babysitter bereits in mehreren Familien tätig war. Im Durchschnitt habe ich 2 bis 4 mal in der Woche auf zwei bis zeitweise auch vier Kinder aufgepasst. Ich weiß also auch mit mehreren Kindern gleichzeitig umzugehen. Zuletzt wurde ich als Kindermädchen zu einer festen Bezugsperson eines neugeborenen Mädchens, da ich mich bereits seit ihren ersten Lebensmonaten um sie gekümmert und sie versorgt habe (Windeln wechseln, füttern, baden, ins Bett bringen...). Letztendlich weiß ich durch mein Grundschulstudium und mittlerweile als ausgebildete Lehrerin, sehr viel über Kinder und den Umgang mit ihnen. Es macht mir einfach sehr viel Spaß mit ihnen zu arbeiten, zu spielen und auf sie aufzupassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss