So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline M.
59192 Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jacqueline Miebach ich bin 25 Jahre alt. Bin in den letzen Zügen meines Studiums (Soziale Arbeit) und habe mein Praxissemester in einer Diagnosegruppe für Kinder und Jugendliche von 3 - 12 Jahre absolviert. Das Zeugnis ist vorhanden und wird bei nachfragen vorgelegt. Zudem hatte ich damals für mein Fachabitur ein Jahres Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ein erweitertes Führungszeugnis kann ich gerne nach abspräche einreichen. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr viel Spaß. Gerne würde ich über diesen Weg ein bisschen für mein Studium dazuverdienen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur