So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jacqueline R.
67159 Friedelsheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe papas liebe mamas, Ich bin 18 Jahre alt und liebe kinder, habe selber 2 kleinere und 1 größeren bruder und denke ich hab ein gutes Händchen dafür. Und habe auch mal in einem kindergarten geholfen, leider schrecken viele vor meinem alter zurück aber ich kann ihnen aus erfahrung versichern dass das von vorteil ist. Wenn sie interesse haben melden sie sich gerne bei mir und wir können ein persönliches treffen ausmachen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss