So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline R.
35435 Wettenberg, Hessen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin Jacqueline und 23 Jahre jung. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in einer Krippe mit Kleinkindern von 0-3 Jahren. Schon in meiner Kindheit hab ich meiner Mutter bei ihrer Betreuung als Tagesmutter geholfen und hatte daran sehr viel Spaß. Zudem bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und habe mich gerne um meine kleinere Schwester gekümmert. Die Betreuung und Begleitung von Kindern in den verschiedenen Lebensphasen ist meine Berufung. Ich würde liebend gerne, neben meinem Hauptberuf, noch ein paar Euro für nebenbei verdienen. Zeitlich ist es mir zur Zeit am Wochenende und abends ab 18–19 Uhr unter der Woche möglich zu Babysitten. Ich freue mich auf Sie!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss