So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline S.
50126 Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ich Jacqueline, aber man nennt mich in der Regel "Jacky". Ich bin 33 Jahre und habe als Familienhelferin und persönliche Assistentin für Menschen mit einer Behinderung gearbeitet, hier habe ich mich auch um die Kinder der Familien gekümmert. Ebenso habe ich eine fast fertige Sozialpädagogikausbildung, hier fehlt nur mehr die finale Abschlussprüfung, die konnte ich leider aufgrund von Corona nicht abschließen, da ich ursprünglich aus Österreich komme. Durch meine berufliche Erfahrung habe ich bereits schon öfter mit Kindern gearbeitet und festgestellt, dass ich zu ihnen sehr schnell einen Draht finde und mir die Arbeit mit ihnen sehr viel Spaß macht. Ich persönlich finde, dass man von Kindern ebenso viel lernen kann, da sie die Welt mit ganz anderen Augen sehen und genau das finde ich spannend. Ich würde mich sehr über Meldungen freuen. Liebe Grüße Jacky
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss