So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline S.
35325 Fulda, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Jacqueline, ich bin 18 Jahre alt und beginne im Oktober mit meinem Studium ,,Soziale Arbeit". Durch ein Jahrespraktikum in der Kita sowohl als auch ein zweiwöchiges Praktikum, welches ebenfalls in einer Kindertagesstätte war, konnte ich bereits viel und ausreichend Erfahrung in der Betreuung und Zusammenarbeit mit Kindern erlernen. Da mir das Ganze sehr viel Freude bereitet hat und ich mir neues Wissen dazu erlernen konnte, würde ich dies gerne nebenbei weiterführen. Interessenten aus Fulda können sich gerne melden:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss