So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline T.
97422 Schweinfurt Hochfeld-Steinberg
Ab 17 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Als Mutter und junge Oma habe ich bereits beste Erfahrungen und weiß was das Betreuen von Babys und Kindern bedeutet. Aber nicht nur die eigenen Kinder, sondern und gerade auch das Betreuen fremder Kinder ist für mich kein Fremdwort und bereitet mir große Freude. Ich selbst bin 53 Jahre jung, Nichtraucherin, Nichttrinkerin, sehr gepflegt und ordnungsliebend. Gerne biete ich also hier meine vollste Unterstützung in der Betreuung Ihrer Babys oder Kinder im Zeitrahmen von Mo - Fr zwischen 7:00 bis max. 19:00 Uhr. Auf zahlreiche Anfragen freue ich mich natürlich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
SV Steffen V.
Bewertet am 21.08.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung