So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jacquelin R.
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Jacquelin

33 Jahre alt
Hallo zusammen. Ich bin die Jacquelin, 24 Jahre alt und komme aus Kempen. Im Umgang mit Kindern konnte ich schon früh lernen da ich zwei kleinere Geschwister habe. Mein jüngster Bruder (7 Jahre alt) war auch im Babyalter in meiner Obhut, so das ich auch daraus viel mitnehmen konnte. Zudem habe ich in Vergangenheit das ein oder andere mal auf Kinder meiner Freunde aufgepasst, so das ich auch sagen kann das ich schnell den Bezug zu "fremden" Kindern finde. Ich bin aufgeschlossen, freundlich, flexibel sowie zuverlässig und motiviert in meiner Tätigkeit. Ich würde mich freuen vielleicht bald von genau Ihnen zu hören. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss