So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jakob L.
85622 Feldkirchen, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jakob

22 Jahre alt
Ich beginne im Oktober mein Studium an der Münchner Hochschule und möchte gerne nebenbei auf Kinder aufpassen und mit ihnen eine schöne Zeit verbringen. Ich will nicht die Kinder einfach vor den Fernsher setzen, sondern mit ihnen gemeinsam Kochen, Brettspeiele spielen, malen oder mit ihnen ihre Hausaufgaben erledigen. Meine Schwester studiert Lehramt und Sonderpädagogik und ist bereits seit längerem viele Kinder am betreuen, während sich die Eltern eine schöne und erholsame Zeit machen können. Habe ihr dabei bereits ein paar Mal geholfen. Zudem habe ich früher meiner Mutter beim Leichtathletiktraining von Kinder im Alter von 7-10 Jahren geholfen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr