So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jale-Katharina N.
24114 Kiel Südfriedhof
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jale-Katharina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, mit viel Freude möchte ich Ihnen gerne etwas unter die Arme greifen und mich um Ihr Kind/Ihre Kinder kümmern. Ich habe früh mit Babysitterjobs angefangen( mit ca. 12 Jahren). Eine meiner ersten Erfahrung war mit einem 3 Monate alten Baby. Dies ging ungefähr ein Jahr. Danach habe ich mehrere Kinder gesittet. Zwischen 6 und 10 Jahren. Mit 18 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen. Während dessen habe ich zwei 10-wöchige Praktika absolviert. Das erste in einem Montessorikindergarten und das zweite im AOK- Kinderkurhaus. Nach meiner Ausbildung bin ich für zwei Jahre als Au-Pair nach Amerika gegangen. Die Kinder waren 4 und 6 als ich dort ankam. Inzwischen habe ich 2 Semester IBS und 6 Semester BWL studiert. Nebenbei arbeite ich noch an der Rezeption in einem Seniorenheim. Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen und freue mich sehr, wenn ich sie unterstützen kann! Mit freundlichem Gruß, Jale-Katharina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss