So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
James R.
67550 Worms Rheindürkheim
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu James

30 Jahre alt
Mein Name ist James R. Ich bin staatlich anerkannter Sozialassistenz und habe schon in vielen sozialen Bereichen gearbeitet. Nicht nur im Kindergarten oder in der Schule habe Ich Erfahrungen im Bereich Betreuung und Erziehung erfahren dürfen. Auch in Förderschulen und einer Kinderinobhutnahme konnte ih die Bedeutung erfassen, was es heißt Kindern einen Raum zu schaffen, in welchem sie ungehindert ihrer Neugierde und Kreativität folgen können, die ja beide unendlich wichtig sind zum Lernen. Ich bin inzwischen freischaffender Musiker, jedoch macht die Corona-Krise jedweder Kunst einen Strich durch die Rechnung und nun bin ich hier und kann gerne, sofern erwünscht, meine Musik in die Betreuung einfließen lassen. Ansonsten bin ich ein freundlicher, zuvorkommender junger Mann und kann gut kochen und natürlich putzen. Ich freue mich über eine Antwort.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen