So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamie Lee L.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jamie Lee

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Jamie Lee Lück, ich bin 19 Jahre alt und arbeite Teilzeit im Ganztagsangebot in der Grundschule Dornheim. Ich beschäftige mich sehr gerne mit den Kindern, spiele mit ihnen und kümmere mich um ihre Bedürfnisse (beispielsweise wenn sich ein Kind wehgetan hat oder es einem nicht gut geht). Bei einem Babysitter Job übernehme ich auch gerne kleine Haushaltsaufgaben (für die Kinder kochen/Essen zubereiten, nachher wieder aufräumen, sauber machen und alles an seinen Platz bringen). Um neben meiner Teilzeitbeschäftigung in der Grundschule Dornheim noch etwas Geld zu verdienen, bewerbe ich mich, um Eltern, die viel Arbeiten und/oder etwas Zeit für sich möchten, ein wenig unter die Arme zu greifen und auf ihre Kinder aufzupassen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss