So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamie K.
88605 Meßkirch, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jamie

33 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch
Guten Tag zukünftige Familie, Ich bin Jamie von den Philippinen und bin gerade mit meinem Mann hier in Deutschland angekommen. Ich hoffe, ich könnte eine Familie finden, die Hilfe braucht und daran interessiert ist, mich als ihren Babysitter oder ihr Kindermädchen einzustellen. Ich hatte mit Familien in verschiedenen Ländern wie Norwegen und Dänemark sowie in Luxemburg gearbeitet. Ich war 5 Jahre Aupair und 6 Monate Teilzeit-/Vollzeit-Babysitter/Nanny, bevor ich hierher nach Deutschland zog. Ich könnte Verweisungen geben, wenn nötig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Jamie Good day future family, I am Jamie from the Philippines and I just arrived here in Germany with my husband. I’m hoping I could find a family who needs a hand and will be interested to hire me as their babysitter or nanny. I had been working with families in different countries like in Norway and Denmark as well as in Luxembourg. I had been aupair for 5 Years and a part time/full time babysitter/ nanny for 6 months before I move here in Germany. I could give references if needed. Thank you. Kind regards, Jamie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung