So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamila H.
73733 Esslingen am Neckar Mettingen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jamila

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Jamila, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Esslingen. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, mache Yoga, gehe wandern, male und stricke. Meine Muttersprache ist deutsch, ich spreche aber auch fließend Englisch und ein wenig Französisch. Ich habe mich schon immer sehr gut mit jüngeren Kindern verstanden und gerne auf sie aufgepasst. Schon seit ich 12 bin habe ich Kinder aus meiner Familie und Kinder von Bekannten und Freunden betreut. Ich koche und backe sehr gerne mit den Kindern und achte auf eine gesunde Ernährung. Außerdem lese ich gerne vor, singe, male (bastele) und mache Spaziergänge mit den Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss