So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana Louise S.
22765 Hamburg Ottensen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jana Louise

32 Jahre alt
Hallo :) Ich bin Tagesmutter und suche derzeit eine neue Arbeit. Ich habe einen 3,5 jährigen Sohn und habe jahrelange Erfahrungen in der Kinderbetreuung (Babysitten, Nachhilfe geben) sowie eine angefangene Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und dem Besuch des Gymnasiums für Sozialpädagogik und Psychologie. In diesem Rahmen habe ich Praktika absolviert in Kindergärten und Vorschule. Durch die Erfahrung mit meinem eigenen Baby und meiner Arbeit als Tagesmutter seit Oktober 2020 in einer Großtagespflege Stelle, habe ich gemerkt dass die Arbeit mit Kindern mir sehr liegt. Des Weiteren bin ich halb Engländerin und Englisch ist meine zweite Muttersprache (falls Bilinguale Betreuung gewünscht wird) Die Französische Sprache beherrsche ich auch fließend. Ich würde mich sehr freuen bald eine neue Arbeit zu finden :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr