So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana A.
75015 Bretten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jana

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe ein Jahr immer, bei Bedarf, auf zwei (im Vorschulalter) Kids aufgepasst oder sie auch ins Bett gebracht und die Nacht über aufgepasst. Gesundes Frühstück und Mahlzeiten zuzubereiten sind für mich kein Problem. Der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude. Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HK Heike K.
Bewertet am 01.10.2018
Leider habe ich Jana nicht persönlich kennengelernt, da sie von uns zu weit entfernt wohnt, aber sie hat sich mit einem sehr engagierten tollen Schreiben beworben, so daß ich denke dass man Jana definitiv in die engere Auswahl ziehen sollte!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss