So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana B.
30559 Hannover Kirchrode
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt und studiere im Fernstudiengang Prävention und Gesundheitspsychologie. Als gelernte Sozialassistentin habe ich im Kindergarten sowie ein Jahr lang als Au pair im Kreise einer Gastfamilie mit fünf Kindern im Alter zwischen fünf und zehn Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich Erziehung und Hauswirtschaft erweitern können. Darüber hinaus konnte ich ebenfalls Erfahrungen im Umgang mit Kindern durch meine Tätigkeit als Honorarkraft bei der Stiftung Mittagskinder sammeln. Spontanität, Flexibilität, sowie Freundlichkeit und Loyalität sind für mich selbstverständlich. Diese persönlichen Stärken zeigen sich auch im Umgang mit Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MT Mihaela T.
Bewertet am 23.10.2017
We first met Jana when my daughter was a bit over 2 and spoke absolutely no German at all but that was no problem at all for Jana to immediately bond with her. She is so natural and patient with kids (and with our very lively little dog too), and at the same time very responsible and reliable for both regular babysitting and also abhol. We all miss you a lot already and would definitely recommend Jana. Wishing you lots luck in your new town.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss