So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana B.
32689 Kalletal, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt, besitze ein eigenes Auto mit Führerschein. Bereits als ich noch sehr jung war habe ich mehrere Tage die Woche, über Monate hinweg, auf die Kinder von Freunden und Verwandten aufgepasst. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, der Kinder sehr mag und viel Wert auf einen guten Umgang mit Kindern legt und darauf, das sie glücklich sind. Wenn sie Interesse haben, können sie mich sehr gerne anschreiben

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss