So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana B.
73252 Lenningen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Jana und 19 Jahre alt. Ich erzähle kurz etwas über mich, ich mache momentan die Ausbildung als Erzieherin und bin in 2 Wochen mit dem ersten Jahr fertig. Ich war 1 Jahr im Kindergarten bei Kindern von 3-6 Jahren, davor habe ich 3 Jahre den kinderdienst in der Kirche geleitet wo ich auf Kinder von 0-4 Jahren aufpassen durfte. Ich habe schon mehrere Praktikas gemacht und habe auch eine kleine Schwester mit der ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Aber was wichtig ist, ist das mir Kinder am Herzen liegen, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, Sachen mit ihnen zu unternehmen, zu spielen, zu basteln und mich um sie zu kümmern. Ein Kind braucht liebe, Wertschätzung und jemand der bei ihm ist und das bekommen die Kindern von den Eltern aber wenn diese nicht da sind sondern ich dann möchte ich das es die kinder von mir bekommen. Ich kann kochen, Windeln wechseln und Kinder ins Bett bringen. Ich unternehme gerne was mit Kindern, überlege mir was zum basteln, gehe raus mit ihnen oder spiele etwas drinne. Mein Ziel ist es das die Kinder Spaß haben, sich wohl fühlen und geliebt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung