So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana B.
66333 Völklingen, Saarland
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Jana ich bin zur Zeit Studentin an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken und studiere dort Lehramt. Dank der online Vorlesungen habe ich momentan sehr viel Zeit und bin immer allein daheim daher möchte ich die Zeit nutzen und Familien unterstützen die Betreuung für ihre Kinder benötigen. Ich bin sehr zuverlässig und aktiv ich mache gerne Aktivitäten auch ander der frischen Luft. Und da ich ein eigenes Auto und eine eigene Wohnung habe bin ich sehr flexibel wo die Betreuung stattfinden soll und kann die Kinder auch abholen oder zum Kindergarten/ der Schule oder ähnliches bringen. Zudem backe ich sehr gerne und spiele gerne Brettspiele was sich bei der Kinderbetreuung sehr anbietet. Einfache Gerichte kann ich kochen auch wenn ich kein 5 Sterne Koch bin. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen wenn sie Interesse haben Mit freundlichen Grüßen Jana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur