So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana E.
74653 Ingelfingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin erst aus meinem Au Pair Jahr aus der USA zurück gekommen und suche nach einem Job, um neben her noch etwas Geld zu verdienen oder auch nach einem festen Job. Das letzte Jahr habe ich in zwei verschiedenen Familien gewohnt. Einmal zwei Kinder 5&7 und einmal drei Kinder 6, 7 und 9. Bei allen habe ich mich hauptsächlich nach der Schule um sie gekümmert und am Wochenende. Heißt ich hab Erfahrung mit Kinder wohin fahren, mit ihnen Hausaufgaben zu machen, täglich mit ihnen raus zu gehen und sie ins Bett zu bringen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur