So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana F.
36145 Hofbieber, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Ich bin Jana bin 18 Jahre alt. Habe schon mal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und passe sehr oft auf Kinder von Verwandten oder Freunden auf. Ich liebe Kinder und die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr zuverlässig und kann wirklich gut mit Kindern umgehen. Was ich noch erwähnen möchte was evtl. manche stören könnte ist das ich ein Kopftuch trage. Mich persönlich stört das natürlich nicht bei meiner Arbeit dennoch wollte ich es kurz erwähnen. Falls es noch Fragen gibt kann man mich natürlich jederzeit fragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss