So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana F.
88161 Lindenberg im Allgäu, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jana

25 Jahre alt
Hallo :) ich bin Jana, 22 Jahre alt und suche einen Job als Kinderbetreuerin, da die Arbeit mit Kindern mit viel Spaß macht, weil sie einen extrem viel zurückgeben. Ich suche vor allem für abends, da ich oft bis ca 18 Uhr arbeite. Wochenende wäre bei Absprache natürlich auch kein Problem für mich. Ich war mehrere Jahre in Ferienprogrammen der Kreisjugendpflege Lindau aktiv als Betreuerin dabei (pro Woche 30-40 Kinder, von 5-12 Jahren ca). Zudem machte ich ein halbjähriges Praktikum auf dem Kinderbauernhof Karibu in Sigmarszell und betreute dort die Kinder in den Tagesgruppen (4-12 Jahre). Ich helfe im Sommer auch immer wieder mal (seit mehreren Jahren) in einem Kinderhotel in der Kinderbetreuung aus.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen