So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana G.
65527 Niedernhausen, Hessen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jana

27 Jahre alt
Hallo! Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Jana, bin 20 Jahre alt und wohne in Idstein. Seit August 2016 mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in Wiesbaden. Da ich selbst in einer großen Familie lebe mit 5 Kindern, der kleinste davon jetzt 7, habe ich schon Erfahrungen sammeln können im babysitten. Auch früher habe ich schon in der Nachbarschaft auf die Nachbarskinder aufgepasst, sowohl manchmal tagsüber als auch Abends bzw. Nachts. Liebe Grüße Jana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur