So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana H.
79283 Bollschweil, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jana

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt . Ich habe ein mein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Schulkindergarten absolviert. Ich habe ich einen Master in Erziehungswissenschaften und habe dort einen tieferen Einblick in die Entwicklung eines Kindes erhalten können. Mein Praktikum durfte ich in einem Mutter-Kind-Haus absolvieren, wodurch ich unter anderem Kinder im Alter von 0 bis 7 Jahre betreuen durfte. Ich bin in der Zwischenzeit in einer Festanstellung. Da ich die Zeit mit Kindern genieße, verbringe ich gerne nach Feierabend oder am gelegentlich am Wochenende auch Zeit mit Ihrem Kind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AM Annett M.
Bewertet am 20.01.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss